Erschöpfung

Es gibt Tage, da ist einfach nichts los mit uns: Beim Aufstehen sind wir noch müde, fühlen uns wie zerschlagen, haben keinen inneren Antrieb und wissen da schon, dass es wohl den ganzen Tag so weitergehen wird. Das geht vielen Millionen Menschen so, Tag für Tag. Gehören Sie auch dazu?

Die Gründe sind vielfältig: Da sind bohrende Sorgen um den Arbeitsplatz, um die Beziehung, um die Kinder.

Wir müssen täglich unsere Kräfte bis zum Äußersten anspannen – und manchmal auch darüber hinaus. Da gönnen wir uns keine Ruhepausen, weil wir sonst das Pensum nicht schaffen. Manchmal stimmen auch Ernährung und Lebensweise mit den an uns gestellten Anforderungen nicht überein – dann verfallen wir in diesen Zustand der Erschöpfung. Wir geraten in eine Zwangslage, der wir nicht entkommen können. Also müssen wir nach Mitteln suchen, die uns rasch helfen. Wir brauchen natürliche Mittel, um diese Erschöpfung zu überwinden.

Sie brauchen Hilfe!

Wir beraten Sie gerne bei uns in der Praxis.

Machen Sie einen Termin in unserer Sprechstunde für Burnout- Syndrom und Erschöpfung aus.